Kampfsport Grünstadt

In unserer Kampfsport-Schule in Grünstadt haben wir für die Kindergruppe einen zusätzlichen Termin geschaffen. Damit erhalten unsere kleinen Kampfsportler mehr Flexibilität (die Terminkalender der Kleinen sind oft voller, als von manchem Manager 😉 ) und die Gruppengrößen werden reduziert. Gerade in dem Kampfsport, wie wir ihn betreiben, sind kleine Gruppengrößen wichtig, da es bei uns weniger um den sportlichen Aspekt, als um die persönliche Weiterentwicklung geht.

Die Trainingszeiten für unseren Kinder-Kampfsport in Grünstadt findet ihr hier.

Die Trainingszeiten für den Erwachsenen-Kampfsport bleiben unverändert.

Weitere Informationen zu unserem Kampfsport für Kinder

Weitere Informationen zu unserem Erwachsenen-Kampfsport

In diesem Artikel bin ich bereits darauf eingegangen, wie wir unseren Kampfsport betreiben (zum Beispiel, dass wir an keinen Wettkämpfen teilnehmen).

Kampfsport Grünstadt

 

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.