Prüfung Juni 2017

Am Wochenende hatten wir wieder Prüfung mit insgesamt 29 Teilnehmern.

Alle haben bestanden und ich darf sagen, dass die Qualität, die jeder Einzelne gezeigt hatte, sehr hoch war.

Ich kann hier nicht mehr jeden Einzelnen namentlich aufführen, aber ich darf besonders herausstreichen, dass
Carolin Klüh, Katrin Grün und Thorsten Wolf neben ihrem 8. Schülergrad auch die Mittelstufenprüfung absolviert haben. Sie haben damit jeweils den kompletten fünften, sechsten und siebten Schülergrad komplett wiederholt und danach den 8. Schülergrad absolviert. Damit tragen diese Drei auch das weiße Shirt mit rotem Aufdruck und befinden sich nun in der Oberstufe.

Herzlichen Glückwunsch an alle

1 Kommentar

  • Rainer Proff

    Ich gratuliere allen Sportkollegen unserer MUN zu Ihren bestandenen Pruefungen.
    Wir werden immer mehr Schueler und Meister auf einem immer hoeherem Ausbildungsniveau.

  • Einen Kommentar schreiben

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.