Sabine in der Masterclass

Es ist mir eine große Freude mitteilen zu können, dass Sabine nach über drei Jahren hartem Training alle 12 Schülerprogramme mit Bravour bestanden hat und damit in die Masterclass aufgestiegen ist.

Diesen Erfolg verdankt sie ihrer Hartnäckigkeit, ihrem Durchhaltevermögen, ihrer Wissbegierigkeit und ihrem harten Training. Sifu Wayne fragte mich, als er sah wie intensiv Sabine trainierte, ob sie sich auf die Weltmeisterschaft vorbereiten würde.

Als Mitglied der SNAKE CRANE WING CHUN Mun trägt sie nun das blaue Shirt und beginnt ab jetzt mit den Meisterprogrammen – Messerabwehr, Holzpuppe, Langstock, Doppelmesser, etc.

Sabine ist Vorbild speziell für alle Frauen aber auch für die Männer – ich bin sehr stolz auf sie und ihre Leistung!

3 Kommentare

  • Simone Buch

    Ich, nein Wir Gratulieren ihr zu dieser hervorragenden Leistung!

    LG Familie Buch

  • Rainer Proff

    Es ist mir eine grosse Freude zu hoeren , dass Sabiene, meine Simo, in die Masterclass aufgestiegen ist!
    Mir Sicherheit ist sie ein Vorbild für alle Schülerinnen der Mun aber ich glaube ihre Kenntnisse und Ihr Engagement diese weiterzugeben ist eine Riesen Bereicherung für uns alle in der Mun!

    Mach weiter so, Simo Sabiene und mach weiter so Sifu Thomas und Danke fuer alles bisherige .

  • Artur Rösch

    Glückwunsch!

  • Kommentare für diesen Beitrag sind geschlossen.